Der Kreis Stormarn in Leichter Sprache
Herzlich willkommen
Die Texte auf dieser Seite sind in Leichter Sprache.
Viele Menschen können nur Leichte Sprache verstehen.
Die Standard·sprache ist für sie zu schwer.
Sie können zur Standard·sprache wechseln.
Klicken Sie dazu oben rechts auf unser Zeichen:
Das finden Sie auf der Seite in Leichter Sprache:
Klicken Sie auf ein Foto oder eine Überschrift.
Sie kommen dann auf eine Seite in Leichter Sprache.