Aktuelles
Lesen Sie Neuigkeiten von uns.
Vom Kreis gibt es oft wichtige Veröffentlichungen.
Das können neue Regeln und Entscheidungen sein.
Diese finden Sie unter Amtliche Bekanntmachungen.
Im Fotoarchiv finden Sie Fotos aus dem Kreis Stormarn.
Sie sehen zum Beispiel Fotos von Gebäuden.
Oder Fotos von Dörfern und Veranstaltungen.
Wir haben einen Kalender mit Terminen.
Sie finden ihn unter Termine / Veranstaltungen.
Unter „Wann…“ können Sie ein Datum wählen.
Unter „Wo…“ können Sie einen Ort wählen.
Unter „Was…“ können Sie Veranstaltungen suchen.
Zum Beispiel können Sie „Theater“ eingeben.
Die Fachbereiche veröffentlichen Ausschreibungen.
Ausschreibungen sind Aufträge vom Kreis Stormarn.
Firmen können sich um Ausschreibungen bewerben.
Zum Beispiel gibt es Ausschreibungen für Bau·arbeiten.
Oder es gibt Ausschreibungen für neue Geräte.