Freizeit und Kultur

Freizeit und Erholung im Kreis Stormarn.

Etwas Besonderes sind unsere Bahn·Rad·Wege.

Auf 3 alten Bahn·strecken können Sie Rad fahren.

Die 3 Radwege führen durch ganz Stormarn.

Sie führen durch Wald, an Seen und Feldern vorbei.

 

In Stormarn gibt es viele Natur·schutz·gebiete.

Hier schützen wir die Natur und Tiere besonders.

Wir stellen Ihnen die Natur·schutz·gebiete vor.

Dort gelten bestimmte Regeln.

Die Regeln erklären wir Ihnen auf der Seite.

 

Mit dem Rad können Sie viele schöne Orte entdecken.

Unter Rad·wandern in Stormarn zeigen wir Ihnen Touren.

Wir haben für Sie 22 Touren gesammelt.

Unterwegs können Sie Orte besichtigen.

Zum Beispiel schöne Dörfer oder Kirchen.

Oder Sie fahren durch die Natur.

 

Stormarn ist immer einen Besuch wert.

Jedes Jahr besuchen viele Touristen den Kreis.

Unter Tourismus in Stormarn finden Sie einen Kontakt.

Der Kontakt gehört zum Tourismus·management Stormarn.

Das Tourismus·management informiert Touristen.

Es stellt ihnen Freizeit·angebote im Kreis Stormarn vor.