Karriere
Für den Kreis Stormarn arbeiten.
Sie interessieren sich für eine Ausbildung beim Kreis Stormarn?
Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor.
Man kann bei uns zum Beispiel eine Ausbildung machen.
Auch ein Praktikum bei uns ist möglich.
Es gibt viele Gründe für den Kreis als Arbeitgeber.
Wir stellen Ihnen einige gute Gründe vor.
Zum Beispiel gibt es bei uns ein gutes Miteinander.
Außerdem bieten wir sinnvolle Aufgaben.
Fragen zur Bewerbung beantworten wir hier:
Auf der Seite finden Sie Ansprech·personen.
Sie finden auch wichtige Informationen zur Bewerbung.
Offene Stellen zeigt Ihnen unsere Stellen·angebote.
Klicken Sie auf ein Stellen·angebot.
Sie lesen dann mehr über die Aufgaben.
Wir bieten auch Praktika und FSJ an.
Ein Praktikum können zum Beispiel Schüler machen.
Im Praktikum lernen sie einen Beruf kennen.
Ein FSJ ist ein Freiwilliges Soziales Jahr.
Unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen
bieten wir Weiterbildung beim Kreis Stormarn an.
In einer Weiterbildung lernt man neue Dinge.
Die neuen Dinge kann man für die Arbeit gebrauchen.
Einige Berufe suchen wir sehr oft.
Dazu gehören zum Beispiel Verwaltungs·fachleute.
Welche Berufe wir noch suchen?
Das lesen Sie unter Wen wir suchen.

