Service

Hier finden Sie uns. Das sind unsere Angebote.

Wir bieten viele Dienstleistungen für Bürger und Bürgerinnen an.

Zum Beispiel können Sie Ihr Auto bei uns anmelden.

Dafür ist die Kfz-Zulassungs·behörde zuständig.

Kfz ist die Abkürzung für Kraftfahrzeug.

Die Zulassungs·behörde ist in Bad Oldesloe:

Kfz-Zulassungsbehörde

Rögen 36-38

23843 Bad Oldesloe

 

Für die Auto-Anmeldung brauchen Sie keinen Termin.

Sie können in den Öffnungs·zeiten zu uns kommen:

Montag bis Mittwoch: 7:30 bis 12 Uhr

Donnerstag: 7:30 bis 17 Uhr

Freitag: 7:30 bis 12 Uhr

Kommen Sie am besten vor 9 Uhr.

Oder kommen Sie nach 11 Uhr.

Dann ist weniger los.

 

Sie können auch einen Termin vereinbaren.

Das können Sie auf dieser Internetseite machen.

Oder Sie melden sich bei der Zulassungs·behörde:

Telefon: 04531 89 02 10

E-Mail: zulassungsbehoerde@kreis-stormarn.de

 

Sie wollen zu uns kommen?

Wir zeigen Ihnen, wo Sie uns finden.

Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin.

Wir arbeiten in verschiedenen Gebäuden.

Die meisten Gebäude sind in Bad Oldesloe.

Es gibt auch mehrere Außen·stellen.

Die Außen·stellen sind in verschiedenen Orten.

 

Bei uns gibt es mehrere Bereiche.

Alle Bereiche finden Sie unter Ämter, Einrichtungen.

Die Bereiche arbeiten zu verschiedenen Themen.

Zum Beispiel zum Thema Jugend und Schule.

Oder zum Thema Soziales und Gesundheit.

 

Unter Leistungen finden Sie unsere Angebote.

Zum Beispiel finden Sie dort Beratungs·angebote.

Die Angebote sind nach Buchstaben sortiert.

Viele Angebote sind von uns.

Es gibt aber auch welche vom Land.

Oder Angebote von anderen Anbietern.

 

Im Lexikon finden Sie Erklärungen.

Die Erklärungen sind zu Fachwörtern.

Zum Beispiel zum Fachwort „Sozialhilfe“.